TrolText

Zurückschicken

Wie ist das mit dem Zurückschicken?

Uns ist klar, dass es schwierig ist, wenn man ein Shirt nicht im Geschäft probieren kann! Natürlich kannst Du bei uns bestellen und daheim probieren und wenn´s nicht passt, dann zurückschicken. In dem Fall musst Du aber die Rücksendekosten selber tragen. Uns isr klar, dass Du bei einem amazon oder einem zalando gratis zurückschicken kannst, aber das ist nicht unser Geschäftsmodell. Wir legen auch ein wenig Verantwortung in die Hand des Kunden. 

Genauer gesagt: Rücksenden ist erlaubt - Du sollst ja zufrieden sein!

Am liabsten ist uns, wenn Du nicht 5 Shirts bestellst und dann 4 zurückschickst. Schau deswegen genau auf unsere detaillierten Produktbeschreibungen und auf die Größentabelle. Das hilft uns, unnötige Retouren zu vermeiden!

Aber bitte, wenn Du etwas zurückschickst, dann sag uns das vorher per Mail (zruckschicken@T-rol.at) und gib uns auch einen Rücksendegrund bekannt, weil wir ja besser werden wollen. 

Falls Du ein Problem wegen einem Materialfehler hast, bitte melde uns das gleich und mach ein Foto und schick es mit. Natürlich schauen wir immer, dass wir das Shirt ersetzen oder Dir den Kaufpreis zurückgeben!